Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Junghunde aus Bulgarien.

Update 20.03.2009

Wir haben die kleinen jetzt alle neu fotografiert und haben ihre Beschreibungen auf der Vermittlungseite eingebaut.

>> Zur Vermittlungsseite



Update 16.03.2009

Die Welpen und Junghunde sind jetzt schon ca. 1 Woche bei uns. Sie sind alle tolle Hunde, miteinander verträglich, sehr verspielt und leben sich erstmal in Ruhe bei uns ein.
Vorab schon mal ein paar neue Bilder zum verlieben :-).
Mehr Bilder und Infos folgen in Kürze.


Bisherige Neuigkeit
Wir erwarten insgesamt 8 Welpen (Rüden und Hündinnen) aus Bulgarien.
Die kleinen Hunde wurden in Bulgarien von Tierschützern vor dem sicheren Tod bewahrt und gerettet.
Die Tierschützer in Bulgarien schreiben über die Hunde:
Alle Hunde sind geimpft, gechipped, gegen Würmer und Ektoparasiten behandelt, fünf der älteren Hündinnen sind auch kastriert, die anderen sind noch zu jung.
Die Hunde sind alle untereinander verträglich, da z.T. schon mehrere Monate miteinander untergebracht, gegenüber Menschen aufgeschlossen und für jede Zuwendung äußerst dankbar.

Wir freuen uns auf die "kleinen Pelznasen". Endlich wieder Leben in der Bude! :-))

Die "Rasselbande" noch in Bulgarien:


>> Zur Vermittlungsseite


© 2014 | Impressum / Datenschutz