Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Duna und Pamela sind angekommen.
Und haben Risto und Rocinante mitgebracht.


Update 26.03.2008

Am Samstag (22.03.2008) haben wir die Transportboxen ins Auto gepackt und uns auf den Weg zum Treffpunkt in Bonn gemacht, wo wir die Hunde in Empfang nehmen wollten. Trotz angekündigtem schlechten Wetter mit Schneefall und dergleichen winterlichen Bedingungen, war die Fahrt völlig problemlos. Sonnenschein und kaum andere Autos auf der Autobahn machten die Anfahrt sehr entspannt. Als wir dann die Hunde übernommen haben fing es plötzlich an zu schneien ... passend ... weisse Galgas auf schneebedecktem Boden :-))
Die Rückfahrt war trotz einsetzendem schlechten Wetters auch problemlos. Die Hunde haben die Fahrt ruhig verbracht und können sich nun erstmal von der langen Reise erholen.
Wenn alle Hunde sich eingelebt haben, werden wir auch weitere Informationen über sie geben können.



Duna + Pamela


Risto

Rocinante
>> zur Vermittlungsseite








© 2014 | Impressum / Datenschutz