Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Wieder Karton mit Katzen ausgesetzt.

Es ist mittlerweile eine traurige Gewohnheit geworden, das man uns heimlich nachts einen schäbigen alten und meistens versifften Karton vor die Hoftüre schmeisst, in dem dann wenige Wochen alte Katzen zusammengepfercht wurden. Montag (14.07.2008) war es wieder soweit. Wir haben sechs wenige Wochen alte Katzenbabys vorgefunden. Das Traurige daran ist, dass bis heute Mittwoch (16.07.2008) davon zwei leider verstorben sind. Die anderen vier versuchen wir nun durch intensive Betreuung zu retten. Die Kleinen sind stark untergewichtig, sie wiegen nur etwa soviel wie eine ca. 3 Wochen alte Katze, von ihrer Körpergrösse her scheinen sie aber ca. 8 Wochen alt zu sein. Wir versuchen alles, um die verbliebenen vier durchzubringen.














Zusätzlich zu diesen fünf haben wir seit einer Woche auch noch zwei weitere kleine Fundkatzen aufgenommen. Eine dieser beiden hat zudem auch noch eine Kopfwunde, die vermutlich von einem Biss verursacht wurde. Auch diese beiden Kleinen versuchen wir wieder "aufzupäppeln".
Von diesen beiden kleinen Katzen haben wir bereits Fotos gemacht und suchen nun ganz dringend ein neues Zuhause für sie. Entweder getrennt oder auch zusammen.

Wir haben die beiden schwarzen Schönheiten Mia und Julio getauft.

>> Zur Vermittlungsseite


© 2014 | Impressum / Datenschutz