Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel



Sommerfest 2009

Liebe Freunde der Tieroase,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Besser spät als nie haben wir die Zeit gefunden, die Fotos des Sommerfestes zu bearbeiten.

am Sonntag den 06.09.2009 hatte unser Sommerfest stattgefunden.

Zum Sommerfest sind 125 Menschen mit ihren 80 Hunden zu Besuch gekommen. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Vorher Regen. Nachher Regen. Aber am entscheidenden Tag, war es trocken. Was will man mehr :-). Wie jedes Jahr sind wieder viele Neugierige, Freunde, Bekannte und Gönner mit und ohne ihre vierbeinigen Familienmitglieder gekommen, um in entspannter Atmosphäre den Nachmittag zu geniessen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zu dem Gelingen des Festes beigetragen haben... und das sind eigentlich alle, die uns besucht haben...

Das Buffet war diesmal besonders reichhaltig, mit vielen schmackhaften Speisen. Danke an die Köche!

Ein weiteres Danke geht an diejenigen, die uns Geld gespendet haben, eine "Deckenspende" oder andere Sachspenden gemacht haben.


Der Termin für das nächste Sommerfest steht und die Vorbereitungen laufen. Dieses Mal wollen wir vor den Sommerferien feiern. Termin bitte vormerken: 06.06.2010


Impressionen.

Zum Starten der Diashow bitte auf ein beliebiges Bild klicken.



<< zurück

© 2014 | Impressum / Datenschutz