Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel



Sommerfest 2010

am Sonntag den 06.06.2010 hatte unser Sommerfest stattgefunden.

Wir möchten uns zuerst bei allen für die Unterstützung, die Hilfe, für das Kommen zum Fest und die Spenden herzlich bedanken.

Gemeinsam haben wir ein super schönen Tag erlebt.

Wir haben noch nie soviele positive Rückmeldungen nach einem Sommerfest bekommen.
Es hatten sich rund 80 Menschen mit Ihren Hunden angemeldet und gekommen sind 130.
Und alles lief absolut friedlich ab. Die Helfer waren so fleissig unterwegs, dass es nirgendwo zu einem Problem kam. Das Buffet war immer gut bestückt, die Reibekuchen brutzelten ohne Unterlass, wir hatten einen wunderschönen Tieroasenstand, Die Autos wurden super eingewiesen, Die Kasse war freundlich besetzt (ich habe noch nie Menschen so gerne zu einer Kasse eilen sehen um Geld abzugeben :))
Vielen Dank an die zahlreichen Helfer.

Als sehr schön empfanden wir es auch dass soviele Stände dabei waren. Da gab es was zu gucken und gewinnen und es brachte irgendwie Farbe mit ins Geschehen. Allen Beteiligten dafür Vielen Dank.
Der Vortrag von der Tierklinik Preußisch Oldendorf wurde auch sehr positiv aufgenommen.
Alles zusammen ein echt grandioser Tag.

Und wir waren überwältigt von der Großzügigkeit der Besucher.
Nach Abzug der Kosten vebleiben gut 2100,00 Euro an Spenden für die Tieroase.
Dies ist der bisher höchste Wert den wir je erzielt haben :))
Auch hierfür vielen Dank an Alle.

Zum Starten der Diashow bitte auf ein beliebiges Bild klicken.


<< zurück

© 2014 | Impressum / Datenschutz