Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel



Tieroase bei "Tiere suchen ein Zuhause"

Update 14.04.2011
Die Videos zu den Kandidaten sind online:

>> Basko

>> Brian

>> Luther


Update 12.04.2011
Die Vermittlungsbilanz der Sendung:
Wir haben nur Nelly über die Sendung direkt vermitteln können. Sie hat ein Traumzuhause gefunden.
Die anderen warten noch auf ihre Chance.


Update 04.04.2011
Die Sendung wurde ausgestrahlt und wir haben auch viele Anrufe bekommen. Leider hat sich für unsere vorgestellten Kandidaten noch nichts konkretes ergeben, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.




Wir waren am 18.03.2011 wieder in Köln-Bocklemünd beim WDR zur Aufzeichnung der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause.

Da der WDR das Sendungsformat ein wenig geändert hat, hatten wir diesmal nur Zeit für die Präsentation von 4 Hunden.
Zum Ausgleich war aber letzte Woche ein kleines Filmteam bei uns und hat 2 der Hunde hier in der Tieroase gefilmt und daraus sog. "Einspieler-Filme zu machen".

Wir hatten folgende Hunde mit beim Termin:

1. Nelly
2. Brian
3. Basko
4. Luther

Nelly und Brian haben eigene Filme bekommen :-))

Die Sendung wurde am Sonntag, den 27.03.2011,um 18.15 Uhr
im WDR-Fernsehen ausgestrahlt.

<< zurück


© 2014 | Impressum / Datenschutz