Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Die Tieroase zu Gast bei "Bremer Tierladen".

Update 23.10.2010

Die Sendung wurde am 22.10.2010 ausgestrahlt.
Wir zeigen hier einen Mitschnitt der gesamten Sendung (ca. 15 min.)

Quelle: Radio Bremen TV Sendung vom 22.10.2010

Update 18.10.2010

Die Vorankündigung zur Sendung ist von RadioBremen online gestellt worden:
>> Link


Der Tieroasenbus zeigt Wirkung. Durch den Bus und seine Beschriftung wurde Radio Bremen auf die Tieroase aufmerksam und fragte uns, ob wir die Tieroase in der Sendung "Bremer Tierladen" vorstellen würden.

Wir haben spontan zugesagt und waren am Donnerstag, den 07.10.2010 in Bremen zur Aufzeichnung.
Es war ein wirklich toller Tag, das Team nett und das Wetter so angenehm, dass vor dem Studio gedreht wurde.
Wir hatten neben dem Bus auch Dougal, Frazar und die gerade vermittelte Maisy mitgenommen, um sie als Botschafter für die Greyhounds zu präsentieren. Alle drei haben sich phantastisch in die ungewohnte Situation eingepasst und alle am Set waren begeistert von Greyhounds als Rasse.

Die Sendung "Bremer Tierladen" wird am Freitag, den 22.10.2010 um 19.00 Uhr
bei Radio Bremen ausgestrahlt. Für alle, die diesen Sender nicht empfangen können, werden wir die Sendung nach Ausstrahlung hier auf dieser Seite als Mitschnitt zeigen.

<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz