Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


3 Hunde aus Ungarn..

Update 13.02.2009

Ice ist wie berichtet bereits erfolgreich vermittelt. Jetzt brauchen die beiden anderen auch noch eine neue Familie.


Bisherige Nachricht
Am 25.11.2008 bekamen wir die Anfrage, ob wir 3 Hunde aus einer überfüllten Tötungsstation in Ungarn aufnehmen könnten, da ein Rettungstransport noch 3 Plätze frei hatte. Die Anfrage kam von den gleichen Tierschützern, die uns im Sommer Laszlo mitgebracht hatten, der sein ein schönes neues Zuhause bereits gefunden hat
(siehe Geschichten/Laszlo).
So haben wir uns kurzfristig entschlossen Ice, Rexi und Mixi die Chance auf ein neues Leben zu ermöglichen, da wir hier in der Tieroase noch ein wenig Platz hatten. So kamen die 3 am Freitag, den 28.11.2008 in Paderborn an. Wir haben sie dann direkt übernommen und in die Tieroase gebracht. Sie erholen sich nun erstmal von der langen Reise.



Ice ist vermittelt Rexi Mixi


© 2014 | Impressum / Datenschutz