Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Aramis und Todd.

Hallo Ralf,
 
hier nun ein paar Bilder von deinen ehemaligen Schützlingen Todd und Aramis. Wie du unschwer erkennen kannst, geht es den beiden blendent. Nach anfänglicher Klärung um die Rangordnung, haben sich beide prachtvoll entwickelt. Sie haben sich gegenseitig ein großes Stück Selbstbewußtsein beigebracht und gehen jetzt ohne Schüchterheit auf andere Menschen und Hunde zu. Wir hätten nie gedacht, dass Aramis so einen tollen Einfluss auf Toddy haben kann. Da Aramis ein leidenschaftlicher Autofahrer ist, fährt auch Toddy jetzt ohne Probleme mit!
Der Garten ist jetzt auch Windhundgerecht eingezäunt! Im Sommer haben wir ein Schild an unseren Zaun angebracht auf dem steht: Achtung Trainingsgelände!Nach Betreten läufst du 100m unter 10 Sekunden!
Ganz zur Belustigung unserer Nachbarn, denn wann immer die beiden vorm Zaun bellen, gleicht das eher einem Versuch einen Wolf nachzumachen!
Wir starten in unseren ersten gemeinsamen Urlaub im September. Es geht nach Dänemark an den Strand, da beide vernarrte Wasserratten sind. Sicher werden wir viel zu lachen haben, wie eigentlich jeden Tag seitdem die beiden bei uns sind! Das einzigste, was ab und zu echt nervig ist, ist die Tatsache, kaum Platz auf dem Sofa zu haben, da sich Toddy und Aramis immer so "dick" machen!Außerdem liebt es Aramis mit unter der Decke zu liegen. Dann bewegt er sich nicht mehr, damit er bloß nicht stört und das Feld räumen muß.
Du hast damals geschreiben, dass Aramis meint, er sei ein Schosshund. Damals dachten wir: Was meint Ralf nur damit? Heute wissen wir es! Tja, ein Leben ändert sich ganz schön, wenn so ein "Doppelpack" erstmal im Hause ist. Da sind 4 Stunden Gassigehen am Tag manchmal nichts. Trotzdem würden wir uns immer wieder für solche Schätze aus der Birkenschold entscheiden, denn was gibt es schöneres, als zu sehen, wie sich zwei so wunderbare Hunde entwickeln und von Tag zu Tag mehr Freunde bereiten. Wir freuen uns, euch bald auf dem Sommerfest besuchen zu dürfen!

Liebe Grüße Katja,Aileen,Toddy und Aramis






<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz