Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Beaux.

Liebe Familie Peters,
Beaux heute ...
 
Ihr Beitrag „Glückspilze in ihrem neuen Zuhause, Grisu“ hat uns sehr berührt, da hier die Vorgeschichte unseres Beaux erwähnt ist. So möchte ich gerne den weiteren Weg von Grisu‘s Kumpel Beaux beschreiben.
 
Wir haben damals die Sendung am 1. April 2001 beim WDR gesehen und sind, nachdem uns Beaux so gut gefallen hatte, von Kaufering, Bayern in den hohen Norden aufgebrochen, um ihn zu uns zu holen.
Beaux ist mittlerweile etwas betagt und weiss geworden, aber es geht ihm nach einer Abszess-OP wieder recht gut. Beaux öffnet immer noch jede Tür und klaut alles Essbare! Auch Flugenten jagt er gerne noch hinterher. Er hat eine ältere Galgohündin aus Spanien als Partnerin und liebt es besonders, mit seiner Decke auf dem Sofa oder in der Sonne zu kuscheln.
 
Liebe Grüße,
Familie Wanek 




<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz