Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Bliss.

Liebe Familie Peters,
 
Vor etwa zwei Jahren durfte ich Bliss zu mir holen.
Nachdem sie die Wohnung untersucht und sich von der Fahrt erholt hatte, war sie vom ersten Tag an "zu Hause".
Sie macht ihrem Namen - Bliss = Glückseligkeit - alle Ehre, und eigentlich bin ich genau so ein Glückspilz. Sie ist nur lieb und wickelt alle um ihre weißen Pfötchen. So oft habe ich schon gehört: "Die hätte ich auch genommen". Da frage ich mich warum der Hund sooo lange im Tierheim sitzen musste. Tagsüber liegt sie bei mir im Büro (ganz Windhund), abends will sie dann beschäftigt werden.
Beim Agility in der Hundeschule ist sie mit Feuereifer dabei. Bliss liebt es Tricks zu lernen oder versteckte Leckerchen zu suchen. So wird es nie langweilig.
Nur das "Katzen ignorieren" wird sie wohl nicht lernen.
Am allerwichtigsten sind ihr allerdings unsere abendlichen Kuschelstunden. Da lassen wir gemeinsam die Seele baumeln.
 
Bliss ist einfach ein Traumhund und ich hoffe das wir noch viele Jahre zusammen erleben dürfen.
 
Viele Grüße,
Birgit Schmidtmann & Bliss





<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz