Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Brooke.

…und es kam wie es kommen musste….

Lieber Ralf,nach leider viel zu langen 2 Jahren des unnötigen Grübelns eine 2. Langnase zu uns zu nehmen, haben wir uns dann doch entschlossen einen Kumpel für Terence zu suchen. Nachdem wir diesen Wunsch mit Dir besprochen hatten, berichtetest Du von Deiner anstehenden Reise Ende März / Anfang April nach Irland. Deine Rückkehr mit so vielen Nasen konnten wir gar nicht abwarten und sahen dem verabredeten Termin mit Freude entgegen.
Brooke war die Auserwählte.
Nun, jetzt ist ein 2. Hund im Haus und Terence spielte, zumindest wenn wir in der Nähe waren, die beleidigte Diva. Aber er zeigt immer weniger Eifersucht gegenüber Brooke. Vor allem beim täglichen Rennen am Rhein sind die Gemeinsamkeiten unserer beiden Greys spürbar: sie haben zu zweit einfach einen riesen Spaß über die Rheinauen zu flitzen und die Gegend unsicher zu machen.
Im täglichen Leben ist Brooke total unkompliziert und es scheint, als wäre sie schon immer bei uns.

Terence und Brooke – das Dreamteam!!!

Wir sind froh, ein quirliges Mädchen für unseren „Kerl“ gefunden zu haben und haben diesen Schritt nicht einmal bereut oder in Frage gestellt.

Ganz lieben Gruß,
wir 4






<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz