Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Celina uns Cara.

Hallo, Ihr lieben,

nun wird es aber höchste Zeit, das wir eine Rückmeldung an euch senden. Doch die Tage vergehen wie im Fluge und jeden abend denke ,“heute wieder nicht geschrieben.“ Nun aber!! Alles läuft bestens ! Hunde und Katzen akzeptieren sich super und es läuft besser als gedacht. Die Katzen bewohnen ja z.Zt. noch die obere Wohnung und sind richtig gut drauf. Die anfängliche Scheu vor den Hunden war schon nach zwei Tagen abgelegt und es siegte die Neugierde. Nun wird auch schon mal um die Beine gestrichen und vorsichtige Nasenküsschen gegeben. Zum Füttern kommen die Hunde immer mit und so gibt es für alle was Leckeres. Unsere Nena nimmt die Katzen absolut cool hin . Foxita hat mächtig Respekt und Stella will immer mit ihnen spielen. Nun schicke ich euch noch die ersten Fotos während der zweiten Zusammenführung mit den Hunden. Stella machte da den Anfang und nach und nach kamen die anderen hinterher.
Hat also alles gut geklappt.
Martina und Jens


<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz