Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Clarita.

hallo ralf,

hier eine nachricht von uns und ein paar bilder.
bisher läuft es bis auf ein paar schnickel richtig gut.
sie knurrte meinen sohn an, der hat ja aber seine kleinkindjahre mit dogge verbracht und nimmt das gelassen und mit geduld, so daß wir dran arbeiten können. ins büro hat sie zur begrüßung auf unseren einzigen guten teppich gepinkelt und zwar volle kanne.
sie hat aber kapiert, daß das garnicht geht. insgesamt finden wir, daß sie ein toller hund ist und sind über das schnell wachsende selbstvertrauen und das wesen, was darin zum vorschein kommt
beglückt und voller freude.

liebe grüße von uns mit elbhündin, die wir sinnigerweise easy nennen.
cola und ole





<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz