Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Collin (Roccinante).

Hallo Herr Peters.

Ich bin's Collin ( Rocinante). Jetzt wohne ich schon fast 6 Monate in Hessen, gar nicht so übel!  Großer Garten, jede Menge Hunde..immer was los. Erst war ich ja etwas schüchtern. Aber die Zweibeiner sind so nett zu mir gewesen, dass ich denen gleich mein Vertrauen geschenkt habe.  Sie haben auch die Exclusivrechte an meinen Streicheleinheiten bekommen. Ich muß ja sehen wo ich bleibe, schließlich wohnen hier noch 4 Flokaties. Beaded Collies heißen die, glaube ich. Ausserdem munkelt man es käme im September noch ein Ire, bin gespannt.
Nachdem die Zweibeiner mich abgeholt hatten wurde ich gleich in die Badewanne gesteckt. Ich hätte das ja nicht gebraucht, aber die Chefin hat darauf bestanden. In die Tierklinik mußte ich auch gleich, von wegen der Leishmaniose und so. Aber mir geht es super gut und die 2 Tabletten am Tag sind auch kein Problem. Futter gibt es hier genug, so das ich nur noch manchmal versuche Weintrauben und ähnliches vom Tisch zu klauen.
Überall im Haus sind gemütliche Schlafkörbe verteilt , sehr bequem.
Also der Service ist OK, bin zufrieden!
Autofahren war ja erst nicht so mein Ding, aber dass geht immer besser. Auch gehen wir regelmäßig in die Stadt. Die Chefin behauptet ich müsse das lernen. Ich glaube die will nur einkaufen gehen.
Auf den Bildern bin ich zu sehen, mit Rudel und so.

Also liebe Grüße aus Katzenfurt.






<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz