Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Cygan.

Hallo Herr Peters

nun ist es schon ein Jahr vergangen und nach unserem Besuch beim Sommerfest 2012
wollten wir uns mal wieder melden. Cygan geht es prächtig er hat sich super eingelebt
und ist unserer Meinung nach ein glücklicher selbstbewusster Windhund. Er hat nach
anfänglichen Schwierigkeiten mit verschiedenen Bodenbelägen am schlimmsten war
Laminat gefolgt von Fließen und Treppen jeder Art nun auch diese Probleme gemeistert.
Wir haben viel geübt und mit Leckerchen geht alles bei ihm. Er hat viele „ Hundefreund-
schaften“ geschlossen siehe die Fotos. Es ist ihn egal ob Rüde oder Hündin klein oder groß
die Sympathie muss stimmen. Im Sommer waren wir mit ihm an der Ostsee im Urlaub und wir
haben eine nette Windhunddame kennengelernt die vor einigen Jahren ebenfalls von der
Tieroase vermittelt wurde. An Gesprächsstoff hat es nicht gemangelt.
Cygan ist ein großer Freund von Spielzeug ob nun Ball, Kordel oder Kuscheltier alles ist
willkommen. Für uns am schönsten ist das Cygan zu allen Menschen besonders Kinder haben
es ihm angetan freundlich und super lieb ist. Er ist auch nicht an den Meerschweinchen unseres
Sohnes interessiert solange sie in ihrem Gehege herrumwusseln. Seinen Jagttrieb lebt er gerne
mit der Verfolgung von Eichhörnchen ( ich glaube sie machen sich über ihn lustig) in unseren
Garten aus. Er beobachtet regungslos unsere Haselnussbäume und wartet auf seine Chance,
natürlich bekommt er die flinken Nager nicht. Abschließend kann man sagen wir haben unseren
Traumhund gefunden. Nochmals vielen lieben dank.

Familie Ingrisch






<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz