Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Fredi.

Hallo Herr Peters,

hier mal ein erster Bericht über Fredi:

Fredi wird täglich ein bischen lockerer. Hat letzte Tage sogar mit nem Kong-Ball (ohne Leckerli drin) gespielt.
Stubenreinheit ist kein Problem, er meldet sich fiependerweise. Habe ich am Samstag morgen getestet, sonst bin ich wohl
immer mit ihm gegangen bevor es dringend wurde.

Ich habe ihn immer mal einige Minuten/bis Viertelstunde alleine gelassen, und gestern das erste mal eine Stunde.
Hatte hier ne Webcam aufgestellt und mir seine "Unternehmungen" später angesehen.
Erst ist er wild durch die Gegend gerannt, hat sich dann aber hingelegt. Bei jedem Geräusch im Hausflur
ist er aufgestanden, aber sonst recht entspannt. 2x während der Stunde hat er für einige Sekunden gejault.
Ich denke insgesamt war es OK für ihn. Werde kommende Woche mal wieder zum Sport gehen, aber weiterhin
die Cam zur Kontrolle laufen lassen. Ich könnte mir vorstellen das er nach einigen Malen noch entspannter wird,
wenn er merkt das ich immer wieder komme.



<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz