Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


George.

Update 21.07.2008

Hallo Herr Peters!

Wir wollten uns nur mal wieder melden.
George ist bei uns inzwischen eine richtige Berühmtheit geworden.Das wird daran liegen,daß er der einzige Greyhound weit und breit ist. Andere Windhunde trifft man ab und an, sehr zur Freude von George. Auf diese Windhunde braucht er beim Toben nicht immer zu warten. Oft werden wir gefragt wo man solche Hunde bekommen kann. Es wäre toll, wenn eines dieser Gespräche wirklich mal zu einer Vermittlung führen würde.
Machmal wünschte ich, Sie könnten George mal beim Spielen sehen :-))
Er ist zu anderen Hunden freundlich und aufgeschlossen, egal ob groß, klein, ob Rüde oder Hündin. Das George einen andren Rüden nicht mag, ist die absolute Ausnahme geworden.
Nur einmal,als ein Deutscher Doggenrüde mit ihm spielen wollte, wusste er nicht so recht was er davon zu halten sollte. Dieser mächtige Hund war ihm dann doch nicht ganz geheuer.

Bis dann
George und Familie




Erste Nachricht:

hallo herr peters !
george gehts sehr gut,und in unsrer familie läuft mit ihm alles bestens.wir sind sehr froh,daß wir uns entschlossen haben,ihm noch eine chance zu geben.nochmals vielen dank für ihre hilfe. seit letztem monat ist er nun auch bei tasso registreirt.er hört jetzt schon ganz gut auf zuruf.(hat ziemlich viele leckerlis gekostet) demzufolge darf er jetzt öfters mal mit seinen freunden am elbstrand ohne leine toben. keine sorge,auf einer seite ist steilküste und auf der anderen die elbe:auch gibt es dort mit ausname von raben und möven nichts jagdbares.

mit freundlichen grüßen
george und familie



<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz