Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Hannibal und Gitta.

Hallo Herr Peters,

nun endlich ein paar Zeilen zu Gitta und Hannibal, damit die beiden auch in Ihrer Rubrik  "Glückspilze" ihr Plätzchen finden.
Nun ist ein knappes Jahr vergangen, dass erst Hannibal und eine gute Woche später seine Schwester Gitta bei uns ein neues Zuhause gefunden haben. Alles war für die beiden sehr aufregend, die erste Autofahrt, das neue Zuhause, Spazieren gehen, einfach alles.
Nach einer wie wir finden doch recht kurzen Eingewöhnungsphase haben sich die beiden zu "Traumhunden" entwickelt. Sie bleiben stundenweise allein, sind sehr gehorsam, wir besuchen 2x in der Woche mit ihnen die Hundeschule, in der sie und auch wir viel gelernt haben und viel Spaß beim Toben mit anderen Hunden haben. Das besondere Highlight für "Hanni und Gitta" ist allerdings der tägliche Deichspaziergang, wo sie nach Herzenslust rennen und spielen können (ohne Leine).
Wir danken Herrn Peters ganz herzlich für die Vermittlung dieser beide "Schätzchen", die uns zu Glückspilzen gemacht haben.

Liebe Grüße
Andrea u. Dr. Farshid Behi mit Gitta und Hanni






<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz