Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Jock.

Lieber Herr Peters!
Anbei ein paar Impressionen von unserem Kurzausflug, den Jock wunderbar und sehr lieb mitgemacht hat! Wir freuen uns jede Minute so sehr, dass wir ihn gefunden haben und er sich für uns entschieden hat! Seine "Sammlerleidenschaft" lebt er schon voll aus und ist so anhänglich, dass ich keinen Schritt ohne ihn machen kann. Aber der "Rest" des Rudels muss auch immer dabei sein, damit sein Hundeherz glücklich ist. ;-) Der Kofferraum unseres Minis ist übrigens schon sein "zweites Zuhause" geworden, aus dem er gar nicht mehr raus wollte. Und trotz der langen gestrigen Fahrt blieb er heute immer fiepend am Kofferraum des Mini stehen, als ob er wieder los wolle... Die Spaziergänge in den Weinbergen haben ihm wohl am meisten gefallen - aber auch das Ausruhen danach auf der Hundedecke.
Heute kam auch das wunderschöne Halsband an, so dass wir das von Ihnen freundlicherweise überlassene sowie die Leibe auf die Post geben. Morgen gehen wir das erste Mal nach Calveslage zum Windhundauslauf und berichten dann gern noch.
Am Ende dieser langen Email eine kurze Frage: Jock hat sein einer Woche recht dünnen Stuhl und pubst immer heftig. Vielleicht verträgt er das Futter noch gut? Da ich eh auf Bosch und das andere Dosenfutter umstelle, wird sich dies vielleicht von allein erledigen, aber ich wollte dies kurz anmerken.
Ihnen und Ihrer Familie herzliche Grüße von der gesamten Familie Henneberg!
Ihre
Gabriele, Michael, Charlotte und Jock



<< zurück zur Übersicht


© 2015 | Impressum / Datenschutz