Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Kenny.

Hallo Herr Peters

hier der Bericht (PDF) nach 4 Wochen Kenny bei uns Zuhause:
>> Link zum Bericht


Hallo Herr Peters,

Kenny ist jetzt den 3. Tag bei uns. Abgesehen von einigen kleinen Rangeleien (2,5 Rüden, Benson (auch aus der Tieroase) zählt je erst mal nur halb) klappt alles gut. Kenny ist unheimlich gelehrig. Am ersten Abend durfte er mit Jambo und Benson aufs Sofa. Bis zu dem Zeitpunkt an dem er Jambo und Benson anknurrte. Tja, leider das Sofa verspielt. Er hat noch 2 mal versucht aufs Sofa zu gehen, reagierte aber auf das Kommando nein super. Seit dem hat er es nicht nochmal versucht, selbst wenn er sich unbeobachtet fühlte.
Spazieren gehen ist das größte für Ihn, sobald er die Halsbänder hört dreht er völlig auf. Nach dem Spaziergängen wird erst mal gefressen, und dann kommt Benson!

Ein kurzes Video haben wir auf YouTube
>>Link: http://youtu.be/K38F1YuW6JA
für Euch eingestellt. Die beiden toben den ganzen Tag. Jambo, im Hintergrund auf dem Sofa, findet es Prima das er den kleinen Nervtöter nicht die ganze Zeit an der Backe hat.

Heute Abend ist Kenny das erste Mal völlig entspannt und schnarcht zufrieden in seinem Körbchen.


<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz