Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Maggie.

Update Dezember 2009

Hier nur kurz ein Bild von Maggie, die sich ueber den Schnee wundert. Aber mit Maentelchen geht schon.
Wir gehen ja ganz Stilvoll in englischem Wachscotton mit Teddyfell.

Ansonsten wird sie durch die Eifel geschleppt, mit den Jackis und Pudeldings von einer Freundin und den Neufundlaenderdamen meiner Schwester.


Hallo Herr Peters

Unser Urlaub ist leider vorbei.
Aber eines ist sicher, Maggie liebt es im Wohnmobil zu fahren.
Wie eine Prinessin liegt sie auf der Eckbank und schaut aus dem Fenster.

Mit Gipsy hat sie in Italien angefangen Eidechsen zu jagen und durchs Wasser zu waten. Mit Grisu ist sie am Strand um die Wette gelaufen.
Er hat gewonnen. (Er hat sie angerempelt und sie hat dann aufgegeben)
Bei Freunden im Garten hat sie dann einen Strandkorb für sich entdeckt und sprang durch den Garten.
Maggie macht immer neue kleine Fortschritte und wir freuen uns jeden Tag, das wir die kleine Stabheuschrecke bei uns haben.
Viel Glück für den nächsten Transport und die Vermittlung !

Lieben Gruss aus Siegburg
Das Stamborrudel









<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz