Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Nico (Mossie).

Hallo Fam. Peters,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Karl-Heinz Göcken, Monika Frerichs und Nico.

Dieses ist ein erster Kurzbericht von unserem freundlichen, liebenswerten und schmusebedürftigen neuen Familienmitglied.

Unser Nico (vorher Mossie) hat sich ganz toll eingelebt und ist ein wahrer Schatz. Er hat schon nach 2 Tagen das Sofa erobert, teilt es aber auch im Notfall mit seinem Herrchen.
Freudig begleitet er Ihn auch jeden Tag zur Arbeit ins Geschäft. Es ist auch kein Problem für Ihn wenn Kunden den Laden betreten, Hauptsache er wird nicht in seiner Ruhe gestört. In der Mittagsstunde erkundet er mit seinem Herrchen die Umgebung. Danach geniessen beide gemeinsam die Mittagsruhe. Abends geht es nach Hause und dann wird noch eine lange Runde mit Frauchen gedreht. Anschließend gibt es was zu futtern und dann schnell auf die Decke zum Ausspannen.

Demnächst mehr....







<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz