Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Nala (Zaba).

Nala bzw.früher Zaba haben wir vor knapp zwei Jahren bei Herrn Peters entdeckt und uns sofort verliebt.Nach einem Spaziergang mit ihr war es dann ganz um uns geschehen und wenn man in diese Augen schaut muß man sich doch verlieben .Sie ist ein wahrer Schatz vom ersten Tag an ,sie hatte zwar am Anfang große Verlassensängste ,aber das war für uns kein Problem ,wir haben sie überall mit hingenommen ,weil sie in jeder Hinsicht unkompliziert ist und nachdem sie geschnallt hat ,die nehmen mich immer mit konnten wir sie auch mal kurz allein lassen und dann immer länger ,sie hatte einfach Vertrauen gefasst ,sie ist unser Sonnenschein,wir konnten keinen besseren Hund bekommen,sie ist so anhänglich ,daß wir sie problemlos ableinen können ,sie kommt sogar am Hasen auf Kommando zurück ,denn sie hat mehr Sorge ,daß einer von uns weggeht,sie mag jeden ,vor allem Männer ,aber auch Kinder jeden Alters,wir sind so happy mit ihr ,daß wir überlegen noch einen zweiten Hund dieser Rasse anzuschaffen und zählen auf Herrn Peters ,daß er noch so einen Juwel in petto hat .Wir sind auf jedenfalls sehr glückliche Hundebesitzer und können nur jedem raten sich ein solches Juwel ins Haus zu holen ,sie werden es nicht bereuen,Eure Kohnen's und Nala





<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz