Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Paulina (Ntschotschi).

Liebe Familie Peters!

Wie versprochen melde ich mich mal aus meinem neuen zu Hause.
Es war schon alles ziemlich aufregend bisher.
Am 22. Dezember habe ich mich auf den langen Weg zu meinem neuen Heim in Essen gemacht ( ca. 220 km). Die Fahrt war eigentlich ganz OK ich hatte nur etwas angst, es war ja alles noch so neu! Beim eintreffen in die Wohnung habe ich mich erst einmal 4 Tage unter dem Bett versteckt, aber ich habe schnell gemerkt das mein Frauchen und der kleine Kater Jacki sehr nett zu mir sind. Jetzt zeige ich mich nur noch von meiner besten und schönsten Seite. Wenn ich nicht gerade mit schmusen oder schlafen beschäftigt bin, ist es ein Riesenspaß mit Jacki durch die Wohnung zu sausen und zu spielen, so zurückhaltend und ängstlich bin ich nämlich gar nicht, hättet Ihr das gedacht?

Die verwöhnen mich nach Strich und Faden! Danke, liebe Familie Peters das du mir ein Zuhause vermittelt hast. Ich habe das Herz meines Herrchens im Sturm erobert.
Ach ja bevor ich es vergesse, nach ein paar Tagen habe ich auch noch einen neuen Namen bekommen, ich heiße jetzt "Paulina/ wenn ich ganz lieb bin auch "Paulinchen"!!! Der andere Name war meinem Frauchen zu schwer, Sie hat Ihn immer vergessen!
Zum Beweis, dass es mir gut geht, habe ich meinem Frauchen gesagt das sie euch Bilder zu senden soll.
Ich hoffe das meine Freunde aus der Tieroase auch bald ein schönes Zuhause finden.
Eure Paulina (Ntschotschi)




<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz