Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Sheldon.

Liebe Familie Peters,

Sheldon ist nun seit gut einer Woche bei uns und hat sich prima eingelebt. Er ist nun richtig "angekommen" und fühlt sich sichtlich wohl. Dem Tierarzt wurde er auch schon vorgestellt und der Dr. war sehr begeistert von ihm! Er ist nun einfach auch ein toller Kerl! Offen und freundlich geht er auf Jedermann zu und freut sich über jede Streicheleinheit. Kinder sind das Größte für ihn! Mit meinen beiden Nichten versteht er sich super und lässt sich in den Schlaf kraulen :-)
Mit Leni versteht er sich richtig klasse! Das Einzige was er nicht haben kann, ist, wenn sie ihn weckt! Wer kann das denn auch schon gut leiden?!
Mittlerweile darf er sogar mit ihren Spielsachen spielen, das war anfangs etwas problematisch. Es klappt alles wirklich hervorragend. Sheldon lernt schnell und ist sehr wissbegierig.
Am liebsten toben beide im Garten, dort ist ja auch genug Platz für die beiden. Nun haben auch beide gelernt, dass das Haus nicht der richtige Platz zum Toben ist :-)
Ab nächsten Sonntag kommt Sheldon auch mit in die Hundeschule und ich bin mir sicher, dass er schnell zum Streber wird :-)
Wir sind alle sehr glücklich darüber, dass Sheldon nun bei uns ist! Er ist völlig unkompliziert und ein toller Hund! Es macht großen Spaß mit den beiden Lieben!
Vielen Dank dafür!

Viele liebe Grüße von Nina und Joachim Weeke, Michael Rödder, Sheldon und Leni!









<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz