Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Joy (Twirl)

Hallo Welt....
 
here comes Joy!
 
(ehemals Twirl) doch der Name hat meinen "Hundeeltern" fast nen Knoten in der Zunge gemacht.
Und weil ich so viel Freude gebe heiße  ich  „Joy“ ...das bedeutet  Freude.
 
Bin von Birkenschold umgezogen direkt nach Dinslaken.
 
Die in Birkenschold waren echt lieb zu mir.
Danke dafür!
 
Da wo ich jetzt wohne gefällt´s mir gut.
Hab den Wald direkt vor der Tür.
 
Hey ich hab nicht nur ganz liebe "Hundeeltern" … ne auch noch ne eigene "Patentante" Namens: Jasmin, die sich gut um mich kümmern.
Und Freunde hab ich auch, treffen uns fast täglich.
 
Meine Freunde heißen: Kito, Benny und noch´n Benny,Snoopy, Erongo,Duke,Rodan,Lutz( ja der heißt wirklich so);Lea,Lisa,Nele...usw...
 
Fühl mich sauwohl hier.
Manchmal fahren wir auch zum Windhundtreffen nach Gladbeck,da hab ich auch jede Menge netter Kumpels.
 
Hab schon viel gelernt,spiel gern fangen …na ja mich fängt ja keiner ;-)
 
Ich lauf sogar ohne Leine und hör auf Kommando.
Bin total verschmust ,na ja wie mein“Pa und meine Mum“ halt,wir ergänzen uns prima.
 
Macht mir Spaß mein neues Leben, werde geliebt und gebe so viel Liebe.
 
Wünsche mir für meine Artgenossen in der Vermittlung auch so viel Glück.
Eure Joy





<< zurück zur Übersicht


© 2014 | Impressum / Datenschutz