Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Belo
Herkunft:
Geschlecht: Rüde
Geb.: 01.09_2011
Rasse: Mix
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätow.: Nein
Größe ca.:




Allgemeine Info:
Warum Belo in Kroatien im Shelter abgegeben wurde wissen wir nicht. Dort viel er Tierschützern auf, die ihm dann die Ausreise ermöglichten.
Belo ist ein absolut freundlicher und verspielter Hund. Jeder Ball und jeder Stock ist seiner.
Aufgrund dessen und da Belo ein absolut menschenbezogener und verschmuster Hund ist, können wir uns bei ihm vorstellen, dass er ein absolut toller Kinderkumpel sein würde.
Sobald man an das Gitter seines Auslaufes tritt, kommt Belo angerannt in der Hoffnung auf eine Spiel-oder Knuddelrunde.
Mit Hündinnen zeigt sich Belo absolut verträglich, bei Rüden geht es nach Sympathie. Hier steht einem Kennenlernen aber nichts im Weg.
Das Gelände um die Tieroase eignet sich hervorragend zu einem Kennenlernspaziergang.
Ein orientierender Katzentest ergab, dass Belo kein Interesse an der Hofkatze zeigte. Insofern denken wir, dass er das Leben mit einer Katze lernen könnte.
Belo fehlt zu seinem Glück nun nur noch "seine" Familie
<< zurück zur Übersicht


© 2016 | Impressum / Datenschutz