Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Benny
Herkunft: Deutschland
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 06.2010
Rasse: JackRussel-
Mix
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätow.: Nein
Größe ca.:



Allgemeine Info:
Benny kam zusammen mit seinem Kumpel Murphy zu uns in die Tieroase.

Nach einem kurzen Aufenthalt in der Tieroase durften die beiden Herren nun vor einiger Zeit umziehen in eine Pflegefamilie.

Die Pflegestelle ist in 57250 Netphen


Hier erweist sich der kleine Benny (ca 35 cm) als der sportlichere der Beiden.
11 km Wanderungen sind für ihn überhaupt kein Problem.
Auch er spielt genau wie sein Kumpel Murphy sehr gerne Ball.
Da 10 Jahre bei Hunden dieser Größe noch nicht wirklich alt ist, könnten wir uns Benny auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen.
Benny reagiert aufgeschlossen und freundlich auf Menschen jeglichen Alters und Geschlechtes.
Er ist stubenrein, geimpft, gechipt und bereits vom Vorbesitzer kastriert worden.
Er läuft gut an der Leine , hat auch keine Probleme bem Mitfahren im Auto und kann auch einige Zeit alleine zu Hause bleiben.
Mit Hündinnen versteht sich Benny prima und er lebt in der Pflegefamilie mit 2 Hündinnen und seinem Kumpel Murphy problemlos zusammen,
wobei er sich beim Spazieren gehen an der Leine gegenüber unkastrierten Rüden schon mal etwas rüpelig zeigt.
Momentan ist Benny etwas gut im Futter was aber mit angepasstem Futter und viel Bewegung bearbeitet wird.
<< zurück zur Übersicht


© 2016 | Impressum / Datenschutz