Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Gus
Herkunft:
Geschlecht: Rüde
Geb.: 01.06.2014
Rasse: Mix
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätow.: Nein
Größe ca.:




Allgemeine Info:
Der ca 45 cm kleine Gus ist unser Clown.
Warum auch immer er in Kroatien im Shelter gelandet ist.....an seinem Charakter kann es nicht gelegen haben.
Gus ist ein absolut freundlicher und menschenbezogener junger Hund.
Immer wenn er einen seiner Betreuer sieht, steht er am Zaun und wartet darauf, dass ein paar Streichel-oder Spieleinheiten für ihn abfallen.
Gus lebt aktuell mit einer eher schüchternen Hundedame zusammen und ihr hilft er Vertrauen aufzubauen.
Gus können wir uns sehr gut bei aktiven Menschen vorstellen, die ihm aber auch seine notwendigen Ruhephasen geben können, da er sonst überdrehen würde.
Gus wäre mit Sicherheit ein toller Kinderkumpel und auch im Dogdance oder Agility wäre er bestimmt sehr gut.
Gus läuft gut an der Leine, fährt gut im Auto mit und läßt sich auch gerne bürsten
Alles was unserem Gus nun noch fehlt, sind die Menschen, die ihm eine Chance geben und die ihn in der Tieroase besuchen

Video: >> Link

<< zurück zur Übersicht


© 2016 | Impressum / Datenschutz