Willkommen
Zuhause gesucht
Tagebuch
Glückspilze
Patentiere
Windhundinfo
Ein neuer Hund
Geschichten
Der Verein
Spende
Links
Kontakt
Windhund-Auslauf
Hunde-Katzen-Hotel


Aaron
Herkunft:
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 2008
Rasse: Greyhound-Mix
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätow.:
Größe ca.:





Allgemeine Info:
Aaron ist ein liebenswerter Rüde von der eher ruhigen Sorte, was bedeutet, dass sein weiches Hundebett sehr genießt und auch keine stundenlangen Spaziergänge mehr benötigt. Ein warmes Plätzchen an der Seite seiner Menschen und Spaziergänge von 1-1,5 Stunden und ausreichend Kuscheleinheiten....schöneres kann er sich nicht vorstellen.
Er ist absolut Menschenbezogen und verschmust, ein Hund mit einem tollen Charakter, der allerdings rassebedingt Jagdtrieb zeigt.
Trotzdem zeigte er sich an Hofkater Mikesch nur mäßig interessiert als dieser ihm beim Spaziergang über den Weg lief, sodass wir uns vorstellen können, dass er mit Katzen leben könnte
Aaron läuft gut an der Leine, zeigt sich bei uns im Auto problemlos und ist stubenrein.

<< zurück zur Übersicht


© 2016 | Impressum / Datenschutz